26 August 2018

Happy Birthday Mogli


Mein kleiner Wirbelwind ist heute 1 Jahr alt geworden. Leute, wie die Zeit vergeht. Grade war er noch ein Welpen-Knirps gewesen und heute pubertiert er bereits fröhlich vor sich hin.

Natürlich habe ich mich was feines für meinen Kurzen einfallen lassen. Es gab ein neues Keramiknapf-Set mit Ständer von der Firma Trixie, was ich einfach unwiderstehlich fand. Natürlich auch was zum Spielen. Das Huhn ist butterweich und das schöne, Mogli zergelt mal nicht mit seiner "Beute" (was er sonst immer tut) sondern legt sie mir vorsichtig in die Hände, damit ich sie wieder werfen kann. Dann noch ein paar schmackhafte Schinken-Leckerlies und was ist ein Geburtstag schon ohne Geburtstagstorte? Also gab es eine Hackfleisch-Möhren-Torte mit Frischkase und Würstchen. Leeeecker....

Happy Birthday mein kleine Schatz