20 April 2018

ein Deoroller zum Vernaschen


Ich hatte im Netz was ulkiges wie praktisches entdeckt und dachte nur, dass muss ausprobiert werden - ein Schleckerchen! Aber was ist das genau: sieht wie ein normaler Deoroller aus, funktioniert auch nach dem Prinzip, aber: der Verschluss ist immer wieder einfach zu öffnen um den Behälter mit immer neuen feuchten Überraschungen zu befüllen bzw. zu reinigen.

Meine 1. Füllung bestand aus 3 Tl Joghurt, ein guter Druck von Moglis Leberwurstpaste aufgefüllt mit Wasser und gut geschüttelt. Das gute daran, unterwegs hat Mogli bei dem warmen Wetter immer was feuchtes zu schlecken, fast wie ein Eis :-) 

Zu reinigen ist das Teil super einfach und unterwegs wurde das Schleckerchen immer wieder dankend angenommen - als Belohnung oder als Kühlung zwischendurch. Man muss an keiner Tube herumquetschen und die Hände bleiben sauber.

Ich habe den Roller direkt über Schleckerchen.com bezogen. Dort gibt es auch weitere Rezepte für die Befüllung.